Werde die Rechnung nicht bezahlen. und habe ein Ersatzteil für einen Geschirrspüler bestellt. Ein Kundendienst Handwerker von der Fachfirma Siemens wurde bestellt, der auch nach 6 Wochen kam und den „Spüler reparierte.“ Er hätte aber hören mussen, das ein eigentlich geräuscharmes Gerät sehr laut spülte. Nie wieder Siemens-Kundendienst. Bei meiner Anfrage habe ich genau erklärt, dass nur die Verbindung bei unserem Backofen zwischen Schalter und digitaler Temperaturanzeige nicht mehr möglich ist. – sehr netter Techniker. Natürlich kostenlos. Gut war, dass auch am Sonntag ein Anruf entgegengenommen wurde. Lieber SIEMENS Kundendienst überlegt euch was ihr macht. Das Gerät hat damals, kurz vor EURO, rund 2000,- D-Mark „Kampfpreis“gekostet. Da bei unserem Einbauherd von Siemens die linke Platte nicht funktionierte rief ich beim Kundendienst von Siemens an. Habe unserer Familie gerade eine neue Siemens Küh-Gefrierkombination KG36VA72 gekauft. Den betreffenden prozess abschaltet. NEVER EVER Siemens !!! Das ist genau das was im ZDF berichtet wurde. Stattdessen kam der Kundendienst (trotz Nachricht von mir OHNE neue Scheibe), reichte einen Kostenvoranschlag herein (400 Euro!! Und sie hatte mich wohl wieder lieb. Die Frage, wo im Bereich Hannover ein Kundendienst Ersatzteile für Siemens-Kaffeemaschinen verkauft, kann von der Hotline nicht beantwortet werden. habe ich mir eine Bosch Waschmaschine gekauft, im September war die Gummidichtung am Bullauge so wellig das Wasser auslief. Die Garantie war jedoch bereits nach 2 Jahren abgelaufen. 360€ genutzt werden. Er kannte überhaupt nicht den 1. Auf meine Frage, warum er nicht einfach die Maschine laufen lasse, um sich selbst zu überzeugen, dass die Wäsche nach dem Schleudern noch viel zu nass ist, erklärte er mir, das bringe nichts, da er an der Elektronik sowieso nicht reparieren könne. Wir hatten auf Grund der guten Bewertungen ein Siemens-Gerät gewählt. Entweder durch schlechten Korrosionsschutz oder minderwertiges ungeeignetes Material. Ich habe per Mail am 25.02.2018 dem Kundendiest das Problem gemailt. Sehr teuer, aber gut. Frau H. • am 27.1.21 um 11:46 Uhr ich habe auf der Nummer von Bauknecht Kundendienst angerufen und muss schreiben das ich noch nie so schlecht am Telefon behandelt wurde. Ich wies ihn darauf hin, dass der Defekt innerhalb der Garantiezeit vorgefallen sei. Natürlich mit ernergiersparenden Geräten von Siemens. SCHNELL und kompetent usw. Haben hier alle schon einmal daran gedacht, dass es gewisse Vorlaufzeiten bei der Planung im Servicebereich gibt?? Davor hatten wir eine Bosch 12 Jahre, die lief sogar noch als sie mal vom Sockel direkt auf die Front viel. Aber vielleicht hätte die Firma Siemens ja die Geräte wenigstens auf Kulanz reparieren lassen können. Naja, aus Kulanz könne man mir einen Preisnachlass von 50€ auf ein vergleichbares neues Siemensprodukt geben. Danke, mit mir nicht ! Ich hatte den Fehler unserer Waschmaschine bis ins kleinste Detail genau erklärt um dann von Kundendienst vor Ort zu erfahren das unsere Waschmaschine in Ordnung ist und hierfür musste Ich 70euro bezahlen. Viessmann. Die Vorgehensweise seitens BSH verwundert mich ernsthaft und wirkt leider äußerst unseriös. Es ist schon sehr komisch. Heute, 15:45 Uhr Jana77 erstellt neue Plauderecke Name für 7.Kind. Gesamtergebnis: SUPER Note 1 ( Lebensmittel konnten gerettet werden. Kostete damals 749.00 EUR. Saeco und Philips; Playstation. Termin Online mit Fixpreis für die Schadenfeststellung. Diese Worte stehen auf ihrer Homepage im Internetz Die Siemens Service Hotline habe ich gut erreicht. Wir haben die Manschette im I-net bestellt und selbst eingebaut. Solide Qualität ist das nicht. Die Telefonhotline sehr gut erreichbar. hier nichts wissen. Gina Ockier. Eigentlich hätte ich solche eine Abzocke von einer namhaften Firma wie Siemens nicht erwartet. Die Maschine ist 2 Jahre alt! Die Lampen würden sonst zu Heiss und würden immer durchbrennen. Im Fall, dass nur trockene Wäsche in ihr ist, wird sie nur sehr kurz pumpen. 6 – 8 mal tägl. Wir werden Ihnen im Folgenden erklären, welche Ursachen für die Anzeige eines Fehlercodes F2 in Betracht kommen, und wie Sie das Problem selbst beheben können. und 8€ Handygebühren! Nochmal rufe ich garantiert nicht den Kundendienst von Siemens! Also ab in die Reparatur zum Siemens Kundendienst und das, drei Monate nachdem die Garantie erloschen war. „Schauen sie doch mal ins Internet…“ MFG Brauchen die keine Familien als Stammkunden mehr??? Ich kann nur gutes über den Siemens Kundendienst berichten. UNSER KAFFEEVOLLAUTOMAT HAT NACH 2 JAHREN UND 6 WOCHEN !!!!!!!!! Wir sind einfach nur geschockt! Der Siemens Kundendienst Mitarbeiter am Apparat sagte mir, ich solle doch einen Reparaturtermin vereinbaren, so aus der Ferne ließe sich da nichts sagen. Ich habe in dieser Küche 9 Siemens Geräte mit einem Gesamtwert von über 12000 Euro ! Teilweise hatte Geräte die nach 1 Jahr auf Siemens Kundendienst Kulanz repariert wurden (uns wurde gesagt es handle sich um einen generellen Fehler der Trockners) und wieder 1 Jahr später sollten wir 300,- Euro für die Reparatur bezahlen (Kundendienst wies noch darauf hin, dass wahrscheinlich 1 Jahr später das Teil wieder erneuert werden müsse.) freundlich und höflich behandelt wurde und Frau V. offensichtlich Da ich schlußendlich nicht weiß wie in 3, 5 oder 10 Jahren der Service ist (auch der Preis), werd ich vorab kein Geld mehr in die Hand nehmen, also für angeblich besseren Service schon beim Kauf mehr Geld hinlegen. Werde mir keine Siemensgeräte mehr kaufen. hatte probleme mit meinem 4 jahre alten Bosch geschirrspülautomat, hab den Bosch kundendienst sofort am samstag gegen 17.30 uhr erreicht und gleich hilfreiche ratschläge bekommen. Man sagte mir man könne einen Kundendienst zur Reparatur schicken. Ich befürchte, dass ich mich hiermit daher gezwungen sehe, andere Kunden nicht nur über den Sachverhalt einer möglichen Explosion sondern auch über ein solch inakzeptables Unternehmens-Verhalten zu informieren. vereinbart. Nach einem Anruf bei der MDO-Schiedstelle von Siemens sollte ich mein Anliegen per Fax schicken. Besser geht’s nicht! Konnten Sie bisher alle anderen Ursachen ausschließen, sollten Sie die Elektronik überprüfen lassen. Wenn die neue 3,5 Jahre hält, hat sie mich genausoviel pro Jahr gekostet, wie die Siemens. – Hot Line schwer erreichbar Geschirrspüler Bauknecht Fehlercode 2 und 15 - wie Bodenwanne öffnen? Kundendiensttechniker Hr. Die Aktiengesellschaft mit den vier Hauptgeschäftsfeldern Energie, Medizintechnik, Industrie und Infrastruktur/Städte unterhält in Deutschland 125 Standorte mit rund 116.000 Mitarbeitern und tausenden Auszubildenden. Plus: innerhalb der kurzen Nutzungsdauer von nur 2,5 Jahren war auch eine sehr geringe Nutzung (jedes Jahr waren wir für 2-4 Monate im Ausland). Der Kundendienst hat zweimal Spangen unter dem Kochfeld angebracht, Es sei zu hoffen das Sie dran arbeiten, sonst werden Ihnen wohl noch viele Kunden weglaufen!! Die telefonische Erreichbarkeit des „Kundendienstes“ fand ich nicht problematisch, die Probleme beginnen, sobald ein solcher Techniker das Haus betritt. Das ist die größte unverschämdheit überhaupt, da denkt man, man hat sich ein gutes tech. Nach der ersten Inbetriebnahme zeigte sich, die Siemens Kühlsteuerung defekt ist und der Kühlschrank lief Tag und Nacht auf Hochtouren, wurde aber nicht richtig kalt. Die ersten Schritte können Sie ohne Kundendienst durchführen, sollte der Fehler allerdings nicht verschwinden, empfehlen wir Ihnen einen Fachmann damit zu beauftragen. Fehlercode nur während des Testprogramms F41. Habe eine neu Spülmaschiene von Siemens (1400,–€) bekommen. Das glaubt mir jetzt niemand. Mit unserem Immobilienmarktplatz immo.inFranken.de, das Immobilienportal von inFranken.de, dem reichweitenstärkstem Nachrichten- und Informationsportal in der fränkischen Region, steht Ihnen für Ihre Suche nach einer Immobilie in Franken ein starker Partner zur Seite. Siemens hat auch daran gedacht und bietet auf seiner Internetseite eine praktische Hilfestellung an, um den „Ausweis“ Ihres Geräts schneller finden zu können: https://www.siemens-home.de/kundendienst/typenschild.html. Bin absolut zufrieden mit dem Service. Ich werde weiterhin meine Produkte im Siemens Fachhandel kaufen – mir wurde da bis jetzt immer schnell geholfen. 20 Gäste zu Besuch seien. Kundendienst ???? Der Siemens Kundendienst Mitarbeiter am Telefon konnte mir keinen Kostenvoranschlag machen für den Wechsel der Birne. 1800,– €. Siemens ist nicht mehr das was es mal war. Vielleicht kann mich Siemens aber auch vom Gegenteil überzeugen??? Dezember). Ob die Mitarbeiter freundlich oder kompetent sind, kann ich leider nicht sagen, denn ausser der Computerstimme und dem Hintergrundgedudel habe ich noch nie etwas Anderes gehört. Tatsächlich war es so: Wir kauften bei der Fa DAN eine Küche, und wollten qualitativ hochwertige Geräte von Siemens dazu. Aufgrund der schlechten Erfahrung würde ich nie wieder ein Gerät von Siemens kaufen, die Firma hält sich nicht an Sicherheitsstandards, die Geräte sind gefährlich (Brandgefahr! „Störung 8“, und das immer wieder. Ich bin sehr enttäuscht von Siemens Nach unseren jüngsten Erfahrungen mit einem defekten Siemens Geschirsspüler (innerhalb der Garantiezeit) und dem untauglichen Auftreten des sog. 8 min warten wieder auflege. Mir ist fälschlicherweise ein Siemens ISDN Telefon statt einem analogen verkauft worden. Wenn nach dieser Messung kein Wasser in der Maschine ist, wird sie mit dem Pumpen aufhören. Habe soeben den Kundendienst kontaktiert. Fazit: nie wieder Siemens! 1. Mann hat mich geantwortet. Der Reset einer Spülmaschine kann also immer wieder einmal notwendig werden. Weil wir Energie sparen wollten haben wir uns von unsere uralten Miele Waschmaschine getrennt und diese gekauft, was wir mittlerweile bitterlich bereuen! Davon abgesehen, dass das Problem schon wieder besteht, hat die Reparatur schon die Hälfte eines neuen Gerätes ausgemacht!! Mittlerweile haben wir Februar 2015: ich die Nase voll. 2. 2 Minuten Nach mehrfachen Anrufen beim Kundendienst bekam ich Donnerstag die Auskunft, dass das Modul derzeit nicht lieferbar ist und mein Fall an die Kulanzabteilung abgegeben wurde. Eine Frechheit wie hier die Kunden abkassiert werden. Soviel zu der Kompetenz eines Siemens Vertragshaendlers. Siemenstechniker an der Haustür sagen, er kann wieder weg fahren. Bei unserer Siemens Spülmaschine war die Klappe für Reiniger defekt. Die Wartezeiten in der Schlange sind eine Unverschämtheit. Weiterempfehlen kann ich das Produkt sicher nicht. Mal angerufen. 30 min Arbeit, läuft wieder wie vorher. Lakonischer Kommentar des Siemens Kundendienst Technikers: Habe den Siemens Kundendienst gerade problemlos erreicht. Stefan Obwohl laut Garantiebedingungen im ersten halben Jahr von einem Materialfehler ausgegangen werden kann, wurden gleich mal 100,00 EUR für die Reparatur fällig und das auch nur auf Kulanz, ansonsten wären es 199,00 EUR gewesen. Ich könnte jetzt Romane schreiben was ich da erlebt habe – es ist einfach nur absolut unverschämt Kann mich über den Kundendienst nicht beschwerden. Schon eure nerven und kauft keine Siemensgeräte! Ich finde das schon irritierend wie heutzutage solche Dinge gehandhabt werden. ich habe nur gute Erfahrungen mit BSH gemacht. meine Kommunikation mit dem Siemens Kundendienst. habe heute 8 mal versucht einen Ansprechpartner zu erreichen. Bin sehr zufrieden, und kann mich der Kritik nicht anschliessen. Nächste Woche am 04.01.2018. Katastrophe! Anruf Heute 18.40 und 18.50 Nr. Ich habe heute (vor der Arbeit) natürlich sofort bei der Hotline angerufen und um beschleunigung und Rücksprache gebeten… das Elektronikmodul hat einen eingebauten Fehler namens „Holiday“-Funktion, die bekanntermaßen dazu neigt, auszufallen und die Steuerung in einen nicht wieder zu erweckenden Blockadezustand führt. eine Provision vom Händler, z.B. Wieder tauchte das Problem auf. Alles wunderbar solange das Telefon funktioniert. Ich habe dann geguckt, ob ich alle Einbausätze hatte und habe bemerkt, dass es einen fehlte. Kurze Zeit später musste ich feststellen, dass in einer Küche der Kühlschrank nicht richtig schließt und dadurch die Beleuchtung permanet brennt. Der Siemens Kundendienst Techniker hat das in 1 Stunde repariert, indem er das Gebergehäuse, den Wärmetauscher und einen Schlauch für pauschal 339 EUR erneuert hat. Zuerst sollten Sie Ihre Bodenwanne kontrollieren und das vorhandene Wasser entfernen. Eine einzige Abzcke und Fechheit ohne gleichen, der aller aller letzte Dreck. Es stand kein Topf darauf. 30min Benutzung aus. Bei AEG-Spülmaschinen taucht der Fehler 30 hin und wieder auf, doch die wenigsten Besitzer kennen seine Bedeutung. Versand, Welches laut der Stiftung Warentest die besten Geschirrspüler auf dem Markt sind, erfahren Sie, KeePass synchronisieren: Anleitung für das Passwort-Tool, Bitwarden vs KeePass: Vergleich der Passwort-Manager, Musik downloaden: Kostenlose, lizenzfreie Musik finden, E-Plus down - Hilfe bei Störungen und Problemen, Spinne mit Staubsauger aufsaugen: Das passiert wirklich. Habe auch versucht die Kundendienst Hotline von Siemens zu erreichen…..wie gesagt „versucht“.

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