Ihr gelangt in eine Art Astralebene, auf der sich euch ein dicker Brocken entgegenstellt. Schaut oben in die Toiletten auf der rechten Seite, um die Control-Trophäe “Astraler Rohrbruch” zu erhalten. Ist der Wagen richtig platziert, nehmt den Power Core aus der Halterung und setzt ihn auf dem Wagen ein, damit die Lampe angeht und die Dunkelheit zerstört. Auch wenn von oben nicht sichtbar, erwartet euch am Ende sicherer Boden. Bevor ihr aber den Aufzug nehmt, geht noch einmal runter in die Eingangshalle. Zwei weitere Schnellreisepunkte später, kommt ihr auf eine große Plattform, auf der ihr mehrere Gegnerwellen bekämpft. Drückt den ersten Schalter links, um den Zug nach vorne zu bewegen. Die Karten müsst ihr in der richtigen Reihenfolge in die fünf Terminals einlegen. April 2020 um 10 Uhr. Haltet euch kurz vor dem Gitter am Ende des Ganges rechts, zerstört die bröckelige Wand, nehmt den Power Core und setzt ihn in der Halterung hinter der Wand ein. Aber keine Angst, ihr erlernt beide Fähigkeiten, die erste Wahl ändert nur die Reihenfolge der Missionen. Besiegt die Feinde, dann kommt ihr an den dritten Kontrollpunkt. Öffnet die Tür, die am Anfang verschlossen war und zieht dreimal am Schalter. Fahrt nach oben und holt links vom Aufzug einen aufgeladenen Block, den ihr abermals in der Halterung hinter dem Aufzug anbringt. Auch einen Leitfaden für alle Trophäen und 1000 Gamerscore in Control findet ihr bei uns. Den Weg zum nächsten Kontrollpunkt erschweren euch Kristalle, die plötzlich überall aus dem Boden und den Wänden sprießen. Dort bricht der Boden unter euch ein und ihr erhaltet die Fähigkeit »Ausweichen«, die euch einen schnellen Dash in eine Richtung ermöglicht. Werft die Blöcke deshalb in die Öffnungen oberhalb der Maschine, sodass sie in die passenden Halterungen fallen. 1. Dort erwartet euch Sicherheitschef Arish, der von einem gefährlichen Monster in der Schwarzsteinverarbeitung berichtet. Dort findet ihr den Schlüssel für die Tür mit dem schwarzen Dreieck. Bringt nacheinander die drei Power Cores im Raum in die Halterungen und betätigt dann den Schalter, um das Licht zu aktivieren. Zurück im Lagerhaus lasst ihr euch hinter der Wand vorsichtig den Abgrund nach unten fallen. In unserer Komplettlösung zu Control verraten … Control ist die Geschichte von Jesse Faden und ihrer Suche nach Antworten, während sie in die Rolle der Direktorin wächst. So gelangt ihr abermals ins Oceanview Motel. Rennt den Korridor entlang und nutzt die Lichtquellen an den Seiten, um kurz zu verschnaufen. Dort müsst ihr mehrere Lüftungen von schleimigen Monstern reinigen. Immer wieder sind auch Scharfschützen dabei, die ihr so schnell wie möglich ausschalten solltet. Group DLC packs together in list. Wiederholt das, bis ihr in besiegt habt. Erledigt ein paar Aufträge von jeder Aufgabe und schaut am Ende des Raumes nach einer rot leuchtenden Box. Sie befinden sich in den vier Türmen. Nutzt die Steine im Raum, um die Gegner zu umrunden und aus der Schusslinie zu kommen. Von ihr bekommt ihr eine Pille gegen das Gift des Pilzes. Von Dylan erhaltet ihr die Level-6-Freigabe. Durch die Tür kommt ihr zu besagtem Monster, eine neue Art von Zischer, der sich unsichtbar machen kann. Nutzt all eure Fähigkeiten, um diese Kämpfe zu bestehen. Zerstört die Klappen mit Schleudern und setzt die drei Blöcke ein. Dadurch erlangt ihr eure erste Fähigkeit – das Schleudern – die euch Objekte auf Gegner werfen lässt. Gemeinsam mit ihren Agenten arbeitet Jesse daran, seltsame Experimente und Geheimnisse ans Licht zu bringen. In der riesigen Halle müsst ihr drei elektrische Blöcke wieder in ihre Halterung zurückbringen. Achtung: Nicht dabei springen! Wenn beide Power Cores in den Halterungen sind, könnt ihr hoch in den Kontrollraum. Vorsicht: Die Monster schießen mit Schleim zurück. Das übersichtlich gestaltete Control Center der PlayStation 5 ruft ihr jederzeit mit einem kurzen Druck auf die PS-Taste auf, auch wenn ihr euch gerade mitten in einem Spiel befindet. bietet euch an jeder Ecke Collectibles, die ihr aufsammeln könnt. Rechts befindet sich das Hausmeister-Büro, in dem ihr Ahti trefft. Nachdem Jesse in der ersten Erweiterung (Control: The Foundation) einen Abstecher in das Fundament gemacht hatte, darf sich die FBC-Direktorin im zweiten und letzten DLC (Control… Im Gebäude rechts vom Knotenpunkt findet ihr eine Waffenmodifikation und ein Collectible. Resident Evil 3: Das muss das Remake besser machen! Beim Flugzeugwrack bringt ihr drei elektrische Blöcke zurück in ihre Halterungen. Hinter dem Kontrollpunkt dreht ihr die Brücke, indem ihr einen Schalter im Kontrollraum betätigt. Ihr trefft hier auf die ersten Zischer, die sich euch in den Weg stellen. Neben den Hauptmissionen im „Ältesten Haus“ in Control, dem Aufenthaltsort vom Federal Bureau of Control (FBC), warten auf euch.. Bevor ihr den letzten Kontrollpunkt aktiviert, schwebt nach oben auf die Ebene rechts davon – ein Fernseher mit einer neuen Folge der verstörenden Sendung “Threshold Kids” erwartet euch. Lasst sie nicht zu nah an euch ran. Raus aus dem Korridor, kommt ihr an den Kontrollpunkt “Unterer Zugang”. Nutzt den Lader, um alle Kristalle mit nur einem Schuss zu entfernen. Damit öffnet ihr die Tür gegenüber. Zerstört die drei roten Blöcke, um die Zischerbarriere freizulegen. Weiter geht es durch die Schutzforschung zum HRV-Labor. Von dort begebt ihr euch durch die Tür nach Westen zur Kommunikationsabteilung. Achtet auf den Schweif, dann ist auch dieser Gegner kein Problem. Mit dem Aufzug geht es zum Kontrollpunkt “Eingang zum Eagle Limited AWE”. Rechts durch die Tür, den Aufzug hoch und wieder durch eine Tür den Gang entlang, gelangt ihr zur Stromversorgung. Nehmt die Tür hinter Ahti und folgt dem Weg bis zum Aufzug, der euch nach unten zur NSC-Energiequelle führt. Jetzt Shadow of the Tomb Raider bestellen! Zusammen mit dem Ranger besiegt ihr die Gegnerwellen im nächsten Raum – Vorsicht vor den Geysiren! Direkt dahinter findet ihr den nächsten Kontrollpunkt, an dem ihr euch gut ausrüsten solltet, da ein Bosskampf bevorsteht. Eine Stelle zum Reparieren ist oben auf der Kugel, dafür müsst ihr über der Kugel schweben. Hinter der Tür ist eine Schalter, der weitere Türen vor euch öffnet. Controller Bundle, von Christoph Allgöwer am 30.08.2019, 8:55 Uhr, Allgemeine Tipps zum Walkthrough & der Anfang von Control, Control Mission 1: Willkommen im Ältesten Haus – Komplettlösung, Control Mission 2: Unbekannter Anrufer – Komplettlösung, Der erste Boss-Kampf in Control: Mr. Tommasi, Control Mission 3: Direktoriale Überwachung – Komplettlösung, So erlangt ihr die Fähigkeit »Ausweichen«, Rätsellösung: Die Transformatoren reparieren, Control Mission 4: Klub der alten Herren – Komplettlösung, Rätsellösung: Das Wirbelsturm-Wesen einsperren, So erlangt ihr die Fähigkeit »Übernehmen«, Control Mission 5: Grenzbereich – Komplettlösung, So erlangt ihr die Fähigkeit »Schild« & löst das Block-Rätsel, Control Walkthrough bis zum Schwarzstein-Labor, Control Mission 6: Beim Leben meines Bruders – Komplettlösung, Rätsellösung: Oceanview Motel – Umgedrehtes Bild, So erhaltet ihr die Fähigkeit »Schweben« & besiegt den Boss Salvador, Control Mission 7: Das Gesicht des Feindes – Komplettlösung, Primärkandidatenprogramm & Drehscheibe – Walkthrough, Control Mission 8: Finnischer Tango – Komplettlösung, Lösung des Radiorätsels im Oceanview Motel, Control Mission 9: Polaris – Komplettlösung, Walkthrough durch den Kampf gegen Polaris, Control Mission 10: Übernimm die Kontrolle – Komplettlösung. Folgt von dort dem Weg zur Zelle von Dylan, die allerdings leer ist. Dann erhält Hartman eine neue Lebensleiste. Weiter geht’s rechts oben in der Höhle, ihr befindet euch jetzt über dem Kontrollpunkt “Höhlensystem”. Der letzte Schalter ist neben dem Haltepunkt des Zuges und aktiviert das Licht im Raum, das Hartman vertreibt. Ein Guide zu allen Fundorten dieser Objekte … Besiegt gemeinsam mit dem Ranger die zahlreichen Zischer und fliegt dann auf die Brücke zu der gelben Matte und von da aus durch die Fenster. Vom Kontrollpunkt (Transitkorridor) reist ihr zur Zentralen Forschung im Forschungs-Sektor und schwebt ins Treppenhaus. Erneutes Drücken eines Schalters lässt den Wagen anhalten. Sind die Blöcke in ihren Halterungen, öffnet sich der Aufzug. Fahrt nach oben zum Tunnelzugang, die Wand neben dem Gitter gegenüber vom Aufzug könnt ihr mit dem Lader zerstören, um so an eine Waffenmod zu kommen. Tötet die Zischer im Kontrollraum, säubert ihn und deaktiviert dann die Quarantäne. View. Betätigt dreimal die Klingel am Tresen und dreht im letzten Zimmer das Bild an der Wand. Kehrt zum letzten Kontrollpunkt zurück und reist zur Zentralen Geschäftsverwaltung, um im Sitzungszimmer mit Emily zu sprechen. Durch die Tür neben dem Shelter gelangt ihr zur »Zentralen Geschäftsleitung«. Werft ihn in die Halterung und nehmt die Lichtquelle hinter der Tür, um die Dunkelheit vor der Tür oben zu vernichten. Unsere Sportstudiengänge in der Fitnesswissenschaft, der Fitnessökonomie und dem Gesundheitsmanagement haben uns das Fundament gegeben, unsere größte Leidenschaft … Besiegt im folgenden Raum alle Gegner und löst dann das nächste Block-Rätsel. Aber Vorsicht: Die meisten erlöschen in regelmäßigen Abständen. Es ist sehr wahrscheinlich das ihr die 120 Sammelobjekte freischaltet, indem ihr einfach normal spielt. 18 Main Storyline. Das wird vor allem gegen Ende des Kampfes wichtig, wenn viele Zischer Marshall zur Hilfe eilen. Nun ist Vorsicht geboten: Control wirft euch so ziemlich alle Gegner entgegen, die das Spiel zu bieten hat. Rechts die Treppe runter trefft ihr auf einen unsichtbaren Zischer. Geht wieder nach unten und öffnet die jetzt nicht mehr alarmgesicherte Tür. Reist dann per Schnellreise zum Fundament im Wartungssektor. Inhalten von Control sowie versteckte Erfolge enthalten. Tötet die Zischer, bevor es weiter zu den Transformatoren geht. Nehmt nun den Aufzug und begebt euch geradeaus zum Direktionsbüro. Fallout, Metro, Far Cry: Keinen Bock mehr auf Endzeit! Die Astralebene dringt in unsere Realität ein. Auf dem Weg trefft ihr auf explosive Zischer, die bei ihrem Ableben in die Luft gehen. Folgt dazu den blauen Rohren im Raum. Nutzt die zu eurem Vorteil und als Lebensquelle. Nach der Höhle gelangt ihr an einen Abgrund und schaut nach rechts. Mit einem Druck auf das Digipad nach oben öffnet ihr außerdem eine Karte, die euch sagt, wo sich euer nächstes Ziel ungefähr befindet. Nehmt den Core dann wieder unten raus und setzt ihn oben ein. Durch das Aschenbecherlabyrinth kommt ihr allerdings noch nicht. Januar 2021 #1; Moin zusammen, habe leider mit der Suche nichts gefunden. Jetzt könnt ihr der Karte folgend zurück ins Sitzungszimmer zu Emily gehen. Im Shelter beim nächsten Kontrollpunkt findet ihr eine Waffenmodifikation. Bevor ihr weitergeht, ruft links vom Kontrollpunkt einen Ranger. Betätigt dann den Schalter und folgt ein weiteres Mal dem Lichtstrahl, der den zweiten Power Core freilegt, den ihr in die andere Halterung oben einlegt. Remedy Entertainment confirmed recently that Control is now Gold in term of its development status, which means the game is now expected to hit its release date. Durch diese Mission erhaltet ihr die Fähigkeit »Übernehmen«. Und nur du hast die Macht, es aufzuhalten. Ist der dritte Satellit deaktiviert, erheben sich die Wände neben euch und ein neuer Satellit aktiviert sich. Erweiterung „Das Fundament“ tiefer in die Welt von Control vor. Die letzte Mission steht noch bevor. Springt rechts vom Punkt durch das Fenster, um hinter die Gittertür zu kommen. Am hinteren Ende der Halle angekommen, setzt den Power Core in die untere Halterung ein, um die obere Halterung von der Dunkelheit zu befreien. Erledigt das zweimal auf zwei Stockwerken. Remedy Entertainment und 505 Games haben einen neuen Trailer zur "Control: Ultimate Edition" veröffentlicht, um darauf einzustimmen, dass das Komplettpaket am 2. Doch auch bei großen Unternehmen hat Role Based Access Control den Nachteil, dass sich leicht eine große Anzahl an Rollen bildet. Passt beim Kampf auf die Seiteneingänge der Arena auf, die durch Kristalle abgeriegelt sind. Dadurch eröffnet sich ein neuer Ausgang. Folgt dem Weg, bis ihr zur Kantine gelangt. Eine Karte befindet sich die Treppe hoch auf der zweiten Etage. Trophies; Leaderboard; Forum; 2,462 Trophies Earned; 117 Players Tracked; 68 Total Trophies; 2,655 Obtainable EXP; 1,740 Points 8 Platinum Club; 8 100% Club; All Trophies Earned Trophies Locked Trophies Trophy. Das Hypnose-Labor, das ihr dafür aufsuchen müsst, befindet sich gleich um die Ecke. Full list of all 68 Control trophies - 50 bronze, 14 silver, 3 gold and 1 platinum. Ihr erhaltet automatisch die Nebenmission “Rennmaus hat Huthalter”. Die Tür rechts von euch mit dem schwarzen Dreieck lässt sich nicht öffnen. Besiegt die Gegner und schwebt nach oben auf die beiden Brücken und von dort durch die Fenster. Control (Kaufen!) Habt ihr Marshall besiegt, begebt euch in die Höhle am linken Rand und schwebt hinauf, um die letzte Zwischensequenz zu starten. Jetzt kommt ihr zum Miniatur-Nachbau der Stadt Ordinary. Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken. Von ihr erhaltet ihr eine Schlüsselkarte mit Level-3-Freigabe und die Info, wo ihr Marshall – euer nächstes Ziel – findet. Schwebt mit Hilfe eurer neu gewonnenen Fähigkeit den Weg zurück. Dann geht es endlich mit dem Aufzug nach oben, wo euch Langston an einer Gegensprechanlage erwartet. Der Schmetterer ist hier die Waffe der Wahl. Begebt euch zu dem großen Turm in der Mitte der Höhle und bringt den gelben Block hinter dem Aufzug mit eurem Nahkampfangriff in die Halterung. Im nächsten Raum warten einige Zischer mit Raketenwerfern auf euch. Hat ein Unternehmen zehn Abteilungen und zehn Rollen, resultieren daraus bereits 100 verschiedene Gruppen. Earned Date. Danach kommt ihr zu einem Schalter, den ihr dreimal zieht, um ins Oceanview-Motel zu gelangen. Nach der Zwischensequenz begebt ihr euch zur Geschäftsleitung und durch die offene Tür in Darlings Büro. Besiegt in der Halle, die sich wie eine optische Täuschung nach oben zu biegen scheint, die Gegner und den Mini-Boss. Stelle eine Waffenform … Folgt den Schildern, die euch zum Hausmeister-Büro (Janitor’s Office) führen. Erreicht einen Aufzug, der allerdings nicht mehr funktioniert. Durch die Tür schaltet ihr eine Abkürzung zum Kontrollpunkt “Höhlensystem” frei. Dahinter bekommt ihr es in einer Höhle mit vielen Zischern zu tun. Ihr findet auf unserer Seite schon alle wichtigen Tipps & Tricks zu Control, sowie sämtliche Infos zum Spiel. Öffnet links von der Brücke die Tür und eine weitere Tür dahinter, um eine Abkürzung zum Schnellreisepunkt zu öffnen. Rennt an den unbesiegbaren Wirbelsturm-Wesen vorbei bis zum klingelnden Telefon und hebt ab. Die dienen als Ablenkung und ziehen das Feuer auf sich. Unten am Schaltpult ruft die Gondel. Durch den Krankenflügel gelangt ihr ins Sicherheitsbüro. Die Ultimate Edition von Control enthält das Hauptspiel und alle zuvor veröffentlichten Erweiterungen („Das Fundament“ und „AWE“) in einem günstigen Paket. Passiert nun die von Zischern heimgesuchten Büros bis zum nächsten Kontrollpunkt. In unserer Komplettlösung zu Control verraten wir euch, wie ihr durch alle 10 Hauptmissionen und die Storyabschnitte der beiden DLCs kommt. Flag Filter All None. Im ersten Raum findet ihr einen weiteren Kontrollpunkt. Folgt der Beschilderung zur Geschäftsleitung. Auf dem Weg über die Geländer der NSC-Energiequelle säubert einen weiteren Kontrollpunkt. An den Stellen, an denen ihr euch fallen lassen könnt, fehlt das Geländer. Hier lernt ihr den Umgang mit der neuen Fähigkeit »Schweben«. Schwebt auf die gegenüberliegende Seite, um den Kontrollpunkt “Höhlenbrücke” zu säubern. Vorher schießt ihr aber noch auf beiden Seiten an den Wänden die roten Kugeln ab, da sie die Brücke blockieren. In dieser Phase stampft Hartman immer wieder auf den Boden und lässt so zwei Power Cores aus ihren Halterungen fallen. Hinter dem Durchgang könnt ihr zum ersten Mal einen Ranger als Verstärkung rufen. In folgendem Raum zieht ihr wieder dreimal an dem Schalter und gelangt so zurück zur Hotline-Kabine, in der ihr das klingelnde Telefon abheben könnt. So erreicht ihr zwei weitere Kontrollpunkte. Ihr findet auf unserer Seite schon alle wichtigen Tipps & Tricks zu Control, sowie sämtliche Infos zum Spiel. Auf der Brücke nutzt ihr Schweben, um eine Ebene höher zu gelangen. Control Trophy List • 68 Trophies • 1,119 Owners • 44.68% Average Dort trefft ihr auf Sicherheitschef Arish, der euch bittet die Kühlpumpen und Transformatoren wieder in Gang zu bekommen. Der zweite Schalter befindet sich rechts auf einer Erhöhung. Ihr erkennt ihn am verschwommenen Schweif, den er hinterlässt. Sobald das Wirbelsturm-Wesen hinter der Tür ist, müsst ihr diese schnellstmöglich mit dem Schalter schließen. Control your Body - Die Formel Menge. Bitte überprüfe hierfür auch deinen Spamordner. Durchquert die Tür und folgt dem Gang bis zu einem Raum voller Feinde. Links vom Kontrollpunkt – in einem weiteren Shelter – trefft ihr Emily Pope, die euch beauftragt einen vom Zischen befallenen Agenten zu säubern. In unserem Guide zu allen Trophäen und Achievements in Control erfahrt ihr:. Zieht dort dreimal am Schalter und ihr seid zurück im Ältesten Haus. Mit der Pistole braucht ihr zu lange, sodass die Kristalle schneller wieder nachwachsen als ihr sie entfernen könnt. Wenn ihr ein viertes Mal klingelt, öffnet sich der erste Raum, in dem ihr den Schlüssel zum Hausmeisterraum im Motel findet. Beim Bosskampf gegen Tommasi solltet ihr hinter den Säulen Deckung suchen. Ihr seid wieder am Anfang, allerdings öffnet sich nun ein neuer Weg – die Wände fahren nämlich nach oben. wie ihr die DLCs “Das Fundament” und “AWE” löst; Seit dem 27.08.2019 ist Control für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. List view. Im Schwarzstein-Steinbruch wartet wieder ein Rätsel mit elektrischen Blöcken auf euch. Oben, in der Mitte des Raumes, findet ihr den zweiten Kontrollpunkt. Bringt die beiden Power Cores in den Halterungen mit den gelben Kabeln unter. Säubert den Punkt und es öffnet sich ein Weg. Stellt euch in einem Bosskampf Salvador. Habt ihr den Diaprojektor erreicht, werdet ihr nochmal teleportiert und kämpft euch ein letztes Mal durch Gegner-Horden, um Dylan zu erreichen. Bringt den Power Core in der Halterung unter und betätigt den Schalter, um die Aufzugtür zu öffnen und zum Kontrollpunkt “Transitterminal” zu kommen. Kurz darauf gelangt ihr wieder in den Turm und zum Aufzug. Nehmt sie, geht zum Direktionsbüro und ergreift die Waffe auf dem Tisch. Auch das erste Schalterrätsel wartet vor den Kühlpumpen auf euch. Betätigt die Klingel ein weiteres Mal und schaltet im dritten Raum zwei Radios ein. Zurück im Büro, verlasst ihr dieses wieder und geht den Weg zurück, den ihr gekommen seid. Nutzt auch eure Übernehmen-Fähigkeit, um Zischer auf eure Seite zu bringen. Dadurch öffnet sich die Tür zum Aufzug in den Kontrollraum, in dem ihr das Licht einschaltet und Hartman vertreibt. Stellt die Energieversorgung im Raum wieder her, indem ihr zwei elektrische Blöcke in ihre Halterungen bringt.

Sims 4 Jobs Liste, Pangu Frp Bypass Apk, Maßnahme Ohne Leistungsbezug, K2 Marlee Pro 29-34, Ford Und Vw Zusammen, Disney Plus Begin Ps4,

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare